24. August 2014

We Love... Modedesignerin Sibel Selen

Es ist ohne jeden Zweifel eine Tatsache. 
Ich stelle ohne geringsten Neid und rein objektiv fest: Sibel ist eine bildhübsche Frau. Mehr aber als ihr äußeres Erscheinungsbild haut mich ihre innere Schönheit um. Sie sprüht vor Energie und Kreativität, ist intelligent und inspirierend. Ich habe das Gefühl, daß sie mich voll und ganz erkennt, wenn sie mich mit ihren smaragdgrünen Augen anschaut. 
Sie kitzelt das hervor, was zuvor tief versteckt war und bringt mit ihren wunderschönen Kreationen die Schönheit jeder Frau zu Tage.
Seitdem ich Sibel kenne, bin ich inspiriert von ihrer Liebe zu Mode und Fashion. Sie hat tausend Ideen, wie ich Kleidungsstücke miteinander kombinieren kann, wie ich mit einem einzigen besonderen Accessoire meine Persönlichkeit unterstreichen kann. Mode ist so viel mehr, als nur die Möglichkeit, sich vor der Kälte mit wärmender Kleidung zu schützen. Sibels Mode macht etwas aus mir, sie verwandelt mich, bringt mich zu dem, wie ich mich fühle und macht dies anderen sichtbar. Es ist nicht nur Fashion, es ist eine Philosophie.
Warum geht sie nicht wie alle Kreativen nach Berlin? Sie mag Berlin, aber Frankfurt ist ihre Heimat. Hier lässt sie sich inspirieren von den Menschen, von ihren Lieblingsbars und Cafés. Sie mag die kleinen Läden, die kreativ sind und immer wieder etwas Neues wagen. Frankfurt ist die Finanzmetropole Deutschlands, hier sind die Menschen daran gewöhnt, etwas zu erschaffen, zu erbauen, produktiv und dabei kreativ zu sein.
Sibels Schönheit spiegelt sich in ihren Kreationen wieder. Es ist unverkennbar, daß ihr Herzblut in jedem einzelen ihrer Stücke steckt. Sie sind einzigartig.

Kontakt, Fotos und mehr Informationen unter:

https://www.facebook.com/sibellefashion?fref=ts 
http://www.si-belle-design.com/si-belle-design--infos-und-impressum.html 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen