30. Dezember 2014

Lieblingsstadt Ffm- 2014 ein Résumé

Die letzte Nacht in 2014 naht- ein sehr guter Grund für ein Résumé!


Der am häufigsten aufgerufene und beliebteste Post war:

http://lieblingsstadtffm.blogspot.de/2014/04/we-love-old-fritz.html 



Der herausfordernste und wahrlich mit Herzblut geschrieben:

http://lieblingsstadtffm.blogspot.de/2014/05/we-love-eintracht-frankfurt.html 



Persönlich sind alle Posts, aber dieser war am emotionalsten:

http://lieblingsstadtffm.blogspot.de/2014/11/hellomy-name-is-lieblingstadt-ffm.html 


Das beliebteste und magischste Foto:


Ganz kar.. der Blog ist noch klein und es gibt viel Luft nach oben. Aber die Beiträge sind stets ehrlich, mit viel Herz rechechiert und mit Liebe geschrieben.
Ich freue mich wahnsinnig auf 2015, es gibt in der Lieblingsstadt noch viel zu entdecken und es gibt schon jede Menge Ideen und es sind neue Projekte in Planung.. Lasst euch überraschen:)
Feiert schön und schlittert gut in das Neue Jahr hinein:)
Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen